Schauräume

Alu Textil Gartenmöbel

Bei unserer Alu-Textil-Linie achten wir auf sehr hohe Aluminiumqualität wie auch auf die Art der Verarbeitung. Wir veredeln das ohnehin schon strapazierfähige Aluminium und erreichen damit den Effekt der Pflegeleichtigkeit und die äußerste Unempfindlichkeit gegen Wettereinflüsse. Durch die Kombination mit unseren hochwertigen Textilien ergibt sich eine auffallende Leichtigkeit der Möbel. Selbstverständlich sind unsere Stoffe luftdurchlässig, hautsympathisch und UV-beständig wie auch wasserabweisend und schnell trocknend.

Die von uns eingesetzen Tischplatten weisen eine hohe Strapazierfähigkeit auf. Auch in diesem Bereich verwenden wir ausschließlich die beste Qualität. Bei unseren HPL-Tischen greifen wir auf die österreichische Traditionsmarke Funder-Max zurück.